Donnerstag, 14. August 2008

Abschied und Freude...

..die Freude ist anhaltend, man muss einfach immer wieder mal zwischendurch grinsen! Und: nein, ich denke nicht, dass ER nur die Beine zamzwickt, wir haben das ganze von "hinten-unten" besichtigt und der Gynäkologe meinte "das ist der PoPo und hier sind die Schamlippen".Ich glaube das war schon eindeutig, sogar ich habe gesehen, was er meint.
Also freut Euch mit uns. Jetzt müssen wir uns auch keine Jungsnamen überlegen. Das hat sich auch im Vorfeld als das weit Schwierigere dargestellt im Vergleich zum Mädel! Gerhard: Pech gehabt, der Name "Franziska" ist hiermit nicht für Euch freigegeben!

Ansonsten zum Moor: heut hat der Rigo seinen Abschiedskuchen ausgegeben. Mist, auf so einen Tierpfleger wollte ich eigentlich nicht verzichten müssen- das ist jetzt aber leider so und ich sehe gar Schröckliches auf uns zukommen! Wir haben noch keinen Ersatz- außer eine Azubine ab 1. 9. und da befürchte ich diese ist in Sachen Selbstständigkeit, Schnelligkeit, "die Arbeit sehen" und so weiter das krasse Gegenteil zum Rigo :-( (Wer übersieht denn auch die Zeilen wo man seine Bankverbindung im Arbeitsvertrag eingeben muss (und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Kontonummer und Bankleitzahl???) und vergisst dann auch noch das Unterschreiben??). Ich bin verzweifelt.

Aber ich FREU MICH!!!

Mittwoch, 13. August 2008

Die letzten Tage..

..waren ja wirklich nicht die besten, da ich eine blöde Erkältung hatte. Aber HEUTE: ein toller Tag!! Es wird ein Mädchen!