Mittwoch, 31. Dezember 2008

Der Termin ist mit dem gestrigen Tag

verstrichen und noch ist nichts passiert. Hat der Gynäkologe aber auch gedacht, dass die Franzi a bissl später kommen wird. Nichts besonderes also. Wir warten so vor uns hin und es gibt ja auch so immer was zu tun! Am liebsten würde ich mich mit dem neuen Wii board beschäftigen, aber da bin ich dann doch vorsichtig, nachdem der Christian einen Muskelkater unter anderem im Bauchbereich bekommen hat- das däd mir grad noch abgehen!
Christian ist gerade auf dem Weg zum Finanzamt um unsere Steuererklärungen für 2006 abzugeben- ich bin wieder so stolz, dass ich das gerade noch rechtzeitig geschafft habe- dieses Jahr unter erschwerten Bedingungen: ich hatte mehr Zeit als sonst und das Phänomen kennt man ja: dann neigt man um so mehr dazu alles noch mehr nach hinten zu schieben wenn man mehr Zeit hat.
Wenn jemand sonst noch viel Zeit hat: der Film "Willkommen bei den Sch'tis" ist absolut überragend und einen Besuch mehr als wert!

Guten Rutsch und ein gelungenes 2009!

Freitag, 5. Dezember 2008

Hoffenheim..

wird mich nachher tatsächlich ins Sportheim locken! Das Spitzenspiel dieses Wochenende ist ja Hoffenheim gegen FCB. Da hab ich seit langem mal wieder auf bwin einen ganzen Euro gesetzt. Leider war es bisher immer so, dass ich, wenn ich die Bayern mit in meine Wetten einbezogen habe, verloren habe. Aber trotzdem habe ich natürlich auf blau gesetzt. Wird bestimmt lustig!