Donnerstag, 30. Juli 2009

Erinnert man sich an Helmut..

..die Schlange? Nun, dies scheint sein Bruder zu sein. Er kann es
nicht selber sein, da er ja von Henry getötet worden war.

Vielleicht ist das ein Import aus Florida, man weiß es nicht. Und wir haben ihn jetzt da..

Samstag, 11. Juli 2009

Schaut mal..


..an wen erinnert er Euch??

Sonntag, 5. Juli 2009

Gestern wieder herausragend..


...ein Bosshoss Konzert in München. Gigantisch!
das war eine tolle Belohnung, dafür geht es heute wieder rund, Christian installiert mit Romeo Steckdosen und ich werde versuchen, das Arbeitszimmer zu streichen, bin gespannt, wie die Rigips Platten danach aussehen.. gestern wollte ich das ja schon gemacht haben, leider hat sich gezeigt, dass die Tapeten doch nicht tragen, so mussten wir die erst noch runterkratzen...