Freitag, 28. August 2009

Vanillepudding..

schmeckt sehr lecker mit Richterscher Kirschmarmelade- schade, dass die jetzt aus ist....

Mittwoch, 26. August 2009

Franzi hat..


im Urlaub gelernt, dass man sich Bücher nicht einfach an den Kopf oder sonstwohin schlagen kann (gerne mit einer Ecke voran), sondern dass man die öffnen kann! Gerade liest sie mit Hingabe ein Bauernhofbuch. Schön.

Ja der Urlaub- super wie gesagt! Wetter sowieso, aber gut, dass wir eine Klimaanlage hatten. Es war nachts immer noch wahnsinnig heiß und dabei schwül- da waren wir schon im Vorteil. Ansonsten: Strand und Meer waren super und kamen auch bei den 2 Kleinen sehr gut an. Johanna hat sich am 3. Tag dann auch richtig getraut. Zumal nachmittags Ebbe war und man wirklich sehr weit knöcheltief reingehen konnte. Es gibt denke ich sehr gute Fotos..

Jetzt muss ich mal kurz die nächste Regalzeile von CDs befreien- ach nein, ich sehe, die nächsten 2 Regale, da Franzi jetzt stehen kann... na dann kommt da halt auch Spielzeug rein!

Dienstag, 25. August 2009

der Urlaub war

wirklich phantastisch!! morgen mehr..

Dienstag, 11. August 2009

Ich werde den Vormittag..

..nutzen, um das Auto, zumindest den Innenraum, urlaubsfit zu machen. Erstaunlich, was sich da für Plunder ansammelt. Vielleicht verborgene Schätze.. Franzi muss mir helfen, die passt vielleicht unter die Sitze und kann da ausräumen ;-)

Donnerstag, 6. August 2009

Nach langen Fliesenspiegeldiskussionen..

..werden wir jetzt eine Edelstahl Rückwand in der Küche haben. Freu mich schon. Jetzt muss ich aber einen anderen schönen Platz für die vielen schönen Fliesen finden, die ich ja schon habe. Wird mir aber auch nicht schwerfallen, wir haben ja viele Wände, bzw eine Terrasse to be im Garten!