Montag, 28. September 2009

also WIR

sind nicht schuld: in Freising hat Grün 31.2 % erreicht!

Montag, 21. September 2009

heute habe ich ...

gemeinsam mit Franzi die Türen zum neuen PAX zusammengeschraubt- hat ganz gut funktioniert! Es wird also!! Christian werkelt grad noch in der neuen Küche...
Letztens habe ich meine Schwiegermutter gefragt, was sie denn von der Küche hält. Die ist ja mehrheitlich gelb und unten teilweise weiss. Das Gelb ist aber jedenfalls wirklich GELB! Sie meinte, ja schön, es sei ja auch so neutral... ;-)
Ich persönlich denke, dass wir in Zukunft öfters mal zu Spiegelei inspiriert werden..

Ach ja: der Akku meines Fotoapparates ist anscheinend kaputt. Ich bin also etwas hintendran mit dem Bautagebuch. Bzw. einige Meilensteine werden wohl ganz fehlen.. Schade. Na vielleicht denke ich morgen dran, Christians App. mitzunehmen!

Freitag, 4. September 2009

jetzt hab ich gerade den

Wahl-O-Mat ausprobiert: wie erwartet ist GRÜN ganz vorne, dicht gefolgt von der Tierschutzpartei... hätt ich mir sparen können ;-)

Mittwoch, 2. September 2009

gerade

bin ich dabei, unbenutzte "Favoriten" zu löschen, damit das mal wieder übersichtlicher wird. Davon mag ich mich noch nicht trennen: http://andifeyrtr.glogster.com/Red-Blue-Jeans-By-John-Kilzer/