Sonntag, 29. November 2009


ohne Worte...
Posted by Picasa
einer meiner Lieblingshausfortschritte:














vielen Dank hier an Walter und Christian, auch im Namen meines Autos!
Posted by Picasa

Sonntag, 15. November 2009

Langsam kommt sie,

die Weihnachtsstimmung! Ich werde diese Woche das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wobei nützlich auch bedeutet dringend notwendig: an unserem Mäuerchen (oder ist da ein Zaun drunter? Keine Ahnung) wächst Efeu und der versucht anscheinend, unsere Auffahrt in Besitz zu nehmen (erst die Auffahrt dann die ganze Welt). Da das Mäuerchen mitsamt dem Efeu von einigen Nachbarn eingesehen werden kann und diese alle es sehr genau nehmen mit "dringender" Gartenarbeit (einer meiner Lieblinge fegt jeden Tag seinen Rasen, braucht dabei in einer Hand natürlich den Besen, in der anderen Hand einen Hacklstecken, da er nicht mehr wirlkich gut zu Fuß ist... ;-)
ähm wo war ich: ach ja: ich werde den Efeu schneiden und eine Weihnachts-Türkranz daraus basteln. Ha! Zwei Nachbarschaftsfliegen mit einer Klappe!!

Mittwoch, 4. November 2009

Hilfe!

Hat jemand ein G link Kabel von Philips? Unseres ist nicht mehr da (war es vielleicht auch nie, kann mich nicht an das Ding erinnern). Jedenfalls brauchen wir das jetzt um den DVD recorder an den digitalen receiver anzuschließen. Solange das nicht da ist, kann ich Verbotene Liebe und Desperate Houswifes nicht aufnehmen (außer wenn ich eh daheim bin- macht nicht viel Sinn..).

Also überlegts mal wer eins über hat!