Sonntag, 27. Dezember 2009

zu spät ...

für frohe Weihnachtswünsche- nachträglich ist das a bissl blöd, oder?
Dann nur ein kurzer Rückblick: Weihnachten bei uns war durchaus froh! Der Franzi hats gut gefallen. Am hl Abend waren die Entdeckerbälle das Highlight (Danke an Großtante Geli!). Inzwischen findet sie auch den Nachziehalligator super- allerdings sollen wir den immer durch die Gegend ziehen und sie will nachlaufen...

Ansonsten haben wir (und auch ich persönlich) zum ersten Mal einen eigenen Baum. Sieht schön aus, auch wenn alle meinen er sei recht klein. Es passen aber alle meine wunderbaren Pinguin und sonstigen Tierkugeln drauf!

Und jetzt muss ich mich meiner Steuererklärung von 2007 widmen!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

den nächsten literarischen

Katzenkalender soeben bestellt- das neue Jahr kann kommen!