Freitag, 26. September 2008

jetzt endlich..

...soll es ja soweit sein, "nicht lustig 4" ist da. Da weiß ich doch, was ich mir nachher gleich noch holen werde. Ach ist das nicht wirklich toll an unserer Wohnlage? Ein Büchergeschäft (Pustet) in 5 Minuten Gehweite. Das (und die Nähe zur restlichen Innenstadt) wäre sicher vermissenswert, wenn wir eine neue Unterkunft ENDLICH MAL FINDEN WÜRDEN!!!

Aber wie gehabt: letzte Woche wieder eine Bruchbude in sehr guter Lage besichtigt (200000 erst mal so, aber dann mindestens nochmal 100000 zum renovieren und dann ist es wahrscheinlich immer noch feucht- so einen Keller hab ich wirklich noch nie gesehen- hab mich gar nicht runtergetraut sondern nur geschaut und auf Christians Stimme gehört, die gedämpft kam und etwas von Spinnen und so erzählt hat. Also ungefähr 1,20 meter hoch und der Boden besteht aus Isarkies, damit das dann bei Hochwassser auch einfach wieder ablaufen kann. Wie praktisch!
Der Garten wäre optimal gewesen- und die noch zu entstehende Dachterasse auch- aber mei, mal schaun wies weitergeht!

Keine Kommentare: