Montag, 25. Februar 2008

die Sonja hat sich am Freitag gemeldet

...weil ich sie bei xing gefunden habe und sie nach Kontakt gefragt habe. Mei is des sche: dadurch (weil sie nach Klatsch und Tratsch gefragt hatte) habe ich das Moor mal wieder a bissl mehr von außen gesehen. Interessant: Es ist gar nicht so schlecht und mitunter auch unterhaltsam! Man muss nur bei allem das Lustige sehen. Ein Fleck auf dem Laborboden, der bestimmt mit Absicht entstanden ist. "Braune Flüssigkeit", die wahrscheinlich jemand absichtlich in den Müll gegeben hat weil die Gabi nicht da ist. Und und und.Mal schaun, was morgen passiert: Ich werde wieder unhygienisches Brot in die SPF Hasenhaltung ("KANINCHEN!!!!") einbringen und hoffen, dass es Valerie nicht bemerkt.Das könnte mein neuer Spitzensport werden, nachdem ich es in letzter Zeit nie mehr schaffe vor AB im Moor zu sein (das war ja früher lange Zeit mein Ziel).
Gepostet von die Tina unter 17:26 0 Kommentare

Keine Kommentare: