Mittwoch, 27. Februar 2008

dieser blöde extended Report...

...sollte doch endlich fertig werden! immerhin hat er mich schon einige Überstunden und Nerven gekostet (Statistik!!). Aber was ist, wenn er fertig ist- weiter gehts mit all dem anderen, das schon sooo lange liegt..
Vielleicht wäre aber auch ein neues Kandidatengen etwas, das mir helfen könnte wieder etwas motivierter zu werden?
Worüber habe ich heute laut gelacht? das sollte ich mich jeden Tag fragen, weil das wär schon was tolles, wenn man jeden Tag ein paar solcher Dinge hätte!
Gestern hab ich im Aufzug wirklich laut gelacht, als ich meine Post aufgemacht habe und der Merkur Verlag (ist das der Verlag? Jedenfalls ging es um das Freisinger Tagblatt) mir ernsthaft vorgerechnet hat, wieviel ich sparen kann, wenn ich das Freisinger Tagblatt im Vergleich zur Süddeutschen Zeitung abonieren würde. (um die 130 Euro)
Das ist doch ein tolles Argument, oder?

Keine Kommentare: