Sonntag, 2. März 2008

das more vom Freitag..

...ja das war echt schön! Ich war mit Eva und Julia zuerst beim Griechen (hab das ganze Zaziki aufgegessen- am späteren Abend immer im Hinterkopf!)- War lecker. Der Mädelspart des Abends war auch sehr schön! Und bei diesem Griechen gibts orginal 3 Gimmicks umsonst (Ouszo, Nachtisch und Espresso!) Vielleicht ein kleiner Ausgleich, dafür, dass alle etwas schwoassln.. Julia fliegt am Freitag mit Luca nach Dallas. Hmmm. Bin ich jetzt neidisch, weil sie bei diesem DOLLARKURS nach USA fliegen kann (SHOPPING!!!) oder würde ich für kein Geld der Welt mit Luca einen Langstreckenflug hinter mich bringen wollen? Ich lass das mal offen...

Danach waren wir noch im B-Trieb. Im RAUCHFREIEN B-Trieb!!!! Whow wie ist das angenehm. Man kann sogar die Jeans nochmals anziehen und muss sich auch nicht gleich übergeben, wenn man am "Tag danach" an den Haaren schnuppert. Wie dem auch sei, hatte ganz vergessen wie nett das ist, wenn man in eine Kneipe geht und doch auf Anhieb einige Leute kennt. Und diese auch gleich bereit sind, (trotz des Knoblauchs) intensive (wenn auch /weil angetrunkene) Gespräche zu führen. Wie könnte ich ohne diesen Abend wissen, dass ich auf Peter neidisch bin (er hat inThailand unmengen Hornbills am Bungalow gehabt!) Toll. Weiterhin hab ich mir gedacht, dass die Freundin vom Floh wirklich offensichtlich sehr nett ist/ausschaut, weiß aber im Moment noch nicht so recht, was ich mit ihr reden könnte. Das muss ich mal ändern, aber vielleicht in leiserer Umgebung! mit Cordel fürn Donnerstag verabredet, wird sicher auch cool.
Dank an Christian für diese Seite von Freising!

Keine Kommentare: