Donnerstag, 27. März 2008

Herzlich willkommen...

...mein erster Kommentator! Ab jetzt kann ich also nichts peinliches mehr schreiben, weil ich weiß, dass ich offensichtlich gegoogelt werden kann. Oder ? ;-) (vor allem Putzfrauenbezüglich, da ich weiß, dass diese viel im Netz ist. Wobei ich nicht weiß, ob sie viel mehr macht als bei ebay verkaufen und morgens bei einer oder 5 Zigaretten Bild online zu lesen).

Dailies, welche ich heute wahrscheinlich nicht ganz schaffen werde und die auch leider nicht aufgenommen werden können, da der Christian im Training ist, sind vor allem Verbotene Liebe und Marienhof. Ja, da könnte ich mich jetzt ewig darüber verbreiten, aber hei, das ist doch persönlich lustiger. Ich warte, bis Petra gleich wieder aus dem Labor hochkommt, dann kann ich mit íhr die Folgen von gestern besprechen!
nochmal zu Diät-Cola: heute kommt der Fensterputzer in alle Büros. Ich hoffe, dass er Coke light trinker ist und "oben ohne" putzt!
jetzt Schluß für jetzt, muss schnell die Heizung hochdrehen!!

Keine Kommentare: