Sonntag, 26. Oktober 2008

Gestern war Johannas..




2. Geburtstag- das war wirklich nett. Es ist schon schön zu sehen, wie die Kleine sich freuen kann (zum Beispiel über eine Plastik-Baby-Bade Puppe fraglichen Geschlechts). Aber das Beste war sicher, als sie mich gefragt hat ob ich Bauchweh habe, weil ich meine Hand auf meinem Bauch hatte. Sie hat dann der Franziska "Heile Heile Segen" gesungen (also Ihr Kopf an meinem Bauch). Gigantisch!

Was gibts noch: die Uhr wurde umgestellt, aber ich bin noch nicht so recht umgestellt. Und was noch viel schlimmer ist: die Katzen sinds auch nicht. Wir haben gerade offiziell schon eine halbe Stunde nach der Abendessenzeit aber ich will hart bleiben, weil sonst kommen sie morgen um halb 5 daher zum Frühstück einklagen. Wenn ich recht überlege- das werden sie sowieso machen. Trotzdem.

Keine Kommentare: