Montag, 20. Oktober 2008

letzten Freitag..

..haben wir bei Tina (auch bei mir, ja, aber ich meine die andere Tina, die ein Ultraschallgerät daheim hat) wieder einen Ultraschall gemacht- ich denke die Franzi hat sich jetzt gedreht. Da muss sich das Krankenhauspersonal also hoffentlich vom geplanten Kaiserschnitt verabschieden. Das wäre ja für die denke ich ganz nett, wenn man vor den Feiertagen das noch schnell machen würde und dann nicht mitten an Weihnachten oder Sylvester eine doofe Normalgeburt hat. Aber so finde ich es glaube ich schon besser- wobei ich ja schon hin- und hergerissen bin. So ein Kaiserschnitt, ganz ohne vorher Wehen... Na lassen wir das. Des wird schon so oder so ok sein.

Jetzt sitz ich wieder montagsmässig hier am Schreibtisch- aber es läuft schon. Hab schon eine Tabelle (mit Statistik!!) gemacht, sowie eine PCR und einen Verdau. Ich weiß, dass ich das nicht sollte (laut BA: "nur noch Ergebnisse zamstellen"), aber irgendwie muss es ja laufen. Genauso wie ich dieses Wochenende wieder Dienst geschoben habe- aber endgültig das letzte Mal!!
Außerdem: jetzt sollen dann bald Insulin Schweine geboren werden.. das ist schon schön, aber ich bin soo froh, dass das nicht mehr meine Sache ist -wobei ich schon gehört habe, wie die mitunter "Tina-Schweine" genannt werden ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi how are you?

I was looking through your blog and found it interesting! I have an art blog here in San Diego and would like to invite you to visit and enjoy and comment.

I hope you are up to it? Thank you and I hope to see you soon =)