Dienstag, 25. November 2008

Aber manche Sachen sind wie überall..

..auch in Freising. Zum Beispiel hatte ich versucht, wegen meines Karpaltunnelsyndroms einen Termin beim Neurologen zu bekommen, damit mir jemand eine Schiene zum Schlafen verschreiben würde. Das Beste was ich bekommen habe war über 2 Wochen später. Bei anderen Ärzten wäre ein Termin fast schon mit dem Geburtstermin zusammengefallen. Ich hoffe ja immer noch (und die 98 % die ich gestern gehört habe, bei denen das dann bald danach vorbei sein soll bestätigen mich), dass ich nach der Geburt weder eine Schlafschiene, noch einen Termim beim Neurologen mehr brauche.
Letzte Nacht habe ich mir einen flachen Kochlöffel ans Handgelenk gebunden (Tipp von der Hebamme)- die erste Nachthälfte wars eher unangenehm. Ich glaub das hab ich falsch gemacht. Aber dann hab ichs nochmal neu gewickelt und dann gings a bissl besser. Zumindest während der Nacht hatte ich keine großen Schmerzen. Wies heute morgen ist... naja eigentlich eingeschlafen wie immer. Aber nächste Woche habe ich ja einen Termin beim Neurologen!!!

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Falls es doch dringender wird: Sporlastic beidseitig verwendbare Handgelenksschiene ist empfehlenswert. Vielleicht kann die ja auch der Hausarzt verschreiben.

Wieso bekommt man als Schwangere Karpaltunnelsyndrom?