Freitag, 28. November 2008

Heut waren wir wieder beim..

Gynäkologen: das Kind hat Beziehung zum Becken aufgenommen. Wie schön. Wenn das Fruchtwasser ausläuft muss ich mich nicht liegend und notfallartig ín die Klinik transportieren lassen.
Da merke ich wieder wie extrem schnell die Zeit vergeht- ich muss doch noch sooo viel machen! Zum Beispiel 4 x Lohnsteuerjahresausgleich (Tina 2006, Christian 2006, Tina 2007 und Christian 2007) hatte ich mir vorgenommen... oje. Na ja aber da muss ich mich halt nächste Woche mal zamreißen, gell?
Das Karpaltunnelsyndrom bekommt man übrigends in der Schwangerschaft, weil sich das Wasser, das den ganzen Körper aufschwemmt (Knöchel? welche Knöchel..) sich auch anscheinend im Handgelenk wohlfühlt und dadurch Druck ausübt. Deshalb hoffe ich ja, dass ich es in ein paar Wochen hinter mir habe. Zur Zeit lebe ich halt damit- man gewöhnt sich an alles, nicht wahr? An dieser Stelle vielen Dank für die Anteilnahme von vielen Seiten!
Und: nachdem ich auch heute festgestellt habe, dass ich bereits 15 kg zugenommen habe, werde ich sehr gerne den größten Teil dieses Gewichtes auf Gewebswasser schieben. So kann ich also diese nächsten Wochen sehr gut mit Wasser leben und werde dann erst in so 6 Wochen feststellen, ob es doch Fett ist...

Keine Kommentare: