Montag, 7. April 2008

über leukocyte transendothelial migration

..könnte ich heute viel schreiben, das tue ich aber nicht, damit sich der Peter nicht langweilt. Außerdem langt mir das Thema eh für heute ind Haut nei, da ich mehrere Stunden damit zugebracht habe das alles möglichst gut zu verstehen, um dann ein Paper im Journal Club vorzustellen.
Aber wie gesagt, ich schreib ja nicht drüber.
Über was dann? Schalke ist auf Tabellenplatz 2. Das ist gut. Nürnberg in dem Zusammenhang ist aber wieder etwas, über das ich nicht schreiben werde.
Ansonsten: vielen Dank Euch, die Ihr mit mir Geburtstag gefeiert habt, mir hat es sehr gut gefallen! Peter: wegen Dir muss ich heute nochmal Nudelsalat essen, da ich natürlich für Dich einen eingeplant hatte- Deine Grillwürstl hingegen werde ich heute gerne noch vernichten!
Noch was Besonderes zum heutigen Tag: ich trage eine rosafarbene Bluse mit Blumen drauf. Das ist wohl besonders, weil von fast jedem meiner Mitmenschen ein Kommentar kommt. Mir persönlich gefällt es sehr gut- man kann ja auch (wie von mir getan) ein grünes T-Shirt drüberziehen!

1 Kommentar:

Pedro hat gesagt…

sieh´ es doch mal so: du hast einen massiven Diätrückschlag verhindert.