Freitag, 11. April 2008

Wie es sich herausstellte,

..hat der Duft dann doch noch mehr Leute angelockt.
Es war seeeehr gut! Die dänischen Fleischpflanzerl vor allem mit einer selbergemachten Soße hmmmmm. Das hätte dem Christian auch bestimmt geschmeckt- ich werde es bei Gelegenheit auch mal machen.
Ansonsten: es ist wieder Freitag, bald wieder Zeit für mehr More als Moor. Aber gut: erst noch den Arbeitstag beenden. Ich versuche Gimap5 zu sequenzieren, habe aber das Problem, dass nichtmal die PCRs funktionieren um erstmal ein Produkt zu generieren, das ich zum Sequenzieren geben könnte. Inzwischen bin ich am Schauen, ob es in der Niere überhaupt exprimiert wird. Sollte es aber, da es da wohl schon Veröffentlichungen gibt (diese werde ich hier nicht einstellen, da es sowieso niemanden interessiert) Mist jedenfalls. Kann nicht irgendwas mal einfach so flutschen?

Keine Kommentare: